Autor Thema: Gläser und Flaschen zum Einkochen  (Gelesen 949 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3285
  • Fragen kostet nix
Gläser und Flaschen zum Einkochen
« am: 17 Oktober 2010, 12:07:16 »
Nicht immer möchte man Sebstgemachtes in alte Marmeladengläser oder Ähnliches abfüllen.
Ich verschenke viele meine Köstlichkeiten und nutze dazu dann lieber neue Gläser und Flaschen.

2 Quellen habe ich dazu gerne genutzt.

Eine ist wahrscheinlich fast jedem Bekannt, ebay.de
ich habe bei  http://stores.ebay.de/gutes-guenstig-vo gekauft

Das Andere ist ein Versand für alles Mögliche zum Selbermachen, auch hier habe ich schon Ware bezogen
Es ist die Firma Gläser und Flaschen Gmbh
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline leckerbio

  • Board-Moderator
  • *
  • Beiträge: 799
Re: Gläser und Flaschen zum Einkochen
« Antwort #1 am: 17 Oktober 2010, 19:35:48 »
Oft schließen auch die alten Deckel nicht mehr richtig. Ich bestelle manchmal auch nur neue Deckel.
LG leckerbio
In der allergrößten Not, schmeckt Wurst auch ohne Brot.