Autor Thema: Kresse Radieschen Aufstrich *****  (Gelesen 1610 mal)

Offline jennymegges

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1246
Kresse Radieschen Aufstrich *****
« am: 19 Dezember 2010, 13:27:23 »
1 Kästchen Kresse
50 g Radieschen in den Mixtopf geben und 5 sek./St5 zerkleinern
200 g Frischkäse
1/4 Teel. Salz
1/4 Teel. Pfeffer dazu und 10 sek./St.3 vermischen
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.

Offline jennymegges

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1246
Re: Kresse Radieschen Aufstrich *****
« Antwort #1 am: 17 Januar 2011, 10:31:54 »
Habe es mit dem Zauberstab diesmal gerührt, evtl. muss man dann ein wenig Flüssigkeit aus den Radieschen wegschütten, sonst würd es sehr flüssig.... Sosnt habe ich es mit dem Quick Chef gerührt, dann wird es nicht so fein.... (da ich ja keinen Thermomix habe)
Funktioniert aber wunderbar auch ohne. Geht ruck zuck!
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.