Autor Thema: Jamie Oliver Kochen für Freunde  (Gelesen 1247 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3268
  • Fragen kostet nix
    • Das Angelforum am Puls der Zeit für Leute wie DU und ICH
Jamie Oliver Kochen für Freunde
« am: 22 Januar 2011, 13:22:18 »
Jamie Oliver
Kochen für Freunde

NEUE GENIALE REZEPTE

ISBN 3-8310-0654-7
29,90 Euro
290 Seiten Hardcover


Jamie Oliver sagt zu diesem Buch:
In diesem Buch geht es um das gemeinsame Kochen zu Hause mit vielen einfachen Rezepten und gut erhältlichen Zutaten. Ich will höchsten Genuss bei minimalem Aufwand – und damit die intuitive und selbstbewusste Lust am Kochen in jedem wecken. Sei kreativ, egal wenn was schief geht – und hau dann rein.
Zitat Ende

Genau diese Aussagen lassen sich in seinem Buch nachvollziehen, egal ob leckeres zum Frühstück, kleine Snacks, Tapas oder unkomplizierte Salate mit frischen Kräutern, Suppen, Pasta, Gemüse, Fisch, Fleisch, Dessert oder Kuchen, alle Bereiche sind mit einem der tollen über 100 Rezepte bedacht und bebildert worden.
Wenn man etwas ausprobieren möchte und noch nicht genau weiss wie, was, wo, dann bekommt man hier Antworten.

Ich mag Jamie Oliver und seine Bücher, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Seine junge, spritzige unkonventionelle Art spiegelt sich in seinen Rezeptkreationen wieder.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline klaus

  • Board-Moderator
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Jamie Oliver Kochen für Freunde
« Antwort #1 am: 09 Juli 2017, 10:50:41 »
Nachdem ich diese kurze aber, wie ich jetzt sagen kann, passende Meinung gelesen habe habe ich am Freitag auf dem Kochbuchflohmarkt danach Ausschau gehalten und war angetan. Auch ich empfehle es gerne.