Autor Thema: Kommentare zur Februaraktion  (Gelesen 2264 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3283
  • Fragen kostet nix
Kommentare zur Februaraktion
« am: 23 Januar 2011, 20:18:47 »
Kommentare zur Februaraktion, damit man sich ein wenig dazu austauschen kann.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline jennymegges

  • Sternekoch
  • ******
  • Beiträge: 1246
Re: Kommentare zur Februaraktion
« Antwort #1 am: 23 Januar 2011, 22:05:19 »
Schöne Idee von euch,
aber für Fasching find ich es gar nicht so einfach mit passenden Rezepten!!!
Werde mir aber mal gedanken machen.....eine Idee hab ich schon, man braucht ja eine gute Grundlage.... vor dem Abend  :s15:
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3283
  • Fragen kostet nix
Re: Kommentare zur Februaraktion
« Antwort #2 am: 24 Januar 2011, 09:47:53 »
Naja, aber es gibt schon einiges und deshalb is es ja ne Aktion, damit auch zu diesem Thema was gefunden werden kann
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline jennymegges

  • Sternekoch
  • ******
  • Beiträge: 1246
Re: Kommentare zur Februaraktion
« Antwort #3 am: 24 Januar 2011, 12:26:23 »
ich find es gut das es etwas schwieriger ist, dann macht man sich mal schöne gedanken!!!!
Vielleicht geht es den anderen ja auch gar nicht so, für mich ist es nicht so ganz einfach, mir fallen auf anhieb nicht so viel sachen ein.
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.

Offline leckerbio

  • Board-Moderator
  • *
  • Beiträge: 799
Re: Kommentare zur Februaraktion
« Antwort #4 am: 24 Januar 2011, 19:29:36 »
Alle "Mann" bzw. "Frau" an die Tasten. Mitmachen bei der Aktion ... ich hab gerad eben schon 3 Rezepte eingestellt ...   :s1:
LG leckerbio
In der allergrößten Not, schmeckt Wurst auch ohne Brot.

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3283
  • Fragen kostet nix
Re: Kommentare zur Februaraktion
« Antwort #5 am: 11 Februar 2011, 16:36:56 »
Ich wurde gefragt was man denn unter Faschingsrezepten versteht, hmm
ob ich dazu ein wenig Hilfestellung geben könnte,   Okay

Überlegt doch mal als was man sich an Fasching verkleidet und ob einem dazu nicht ein Gericht einfällt?
Etwas was mit dem Namen zu tun hat oder was den Namen darstellt.

Bei der Prinzessin auf der Erbse fallen mit Spargel auf Erbsen als Gemüse ein ne Boulette als Prinz.

Es muss ja nicht zu hundert Prozent echt passend sein, aber ne Idee sollte man erkennen können

da ginge auch 1 Erbse unter ganz viel Toastscheiben mit der Prinzessin unter ner Scheibe Käse, oder oder oder
Märchen sind da ziemlich Hilfreich.
Hänsel Und Gretel
Wolf und 7 Geislein
Aschenputtel
Schneewittchen

...............

ich hoffe das is erst mal ein wenig Hilfreich
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3283
  • Fragen kostet nix
Re: Kommentare zur Februaraktion
« Antwort #6 am: 24 Februar 2011, 17:10:54 »
Auf zum Endspurt,

es fehlen noch ein paar wirklich tolle Rezepte.
Auch wenn du denkst das dein Rezept nicht zu Fasching passt, stell es ein, in den normalen Bereich ist es schnell verschoben.
Gib deiner Idee eine Chance.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)