Autor Thema: Microplus was gibt es da all`?  (Gelesen 6652 mal)

Offline jennymegges

  • Sternekoch
  • ******
  • Beiträge: 1246
Microplus was gibt es da all`?
« am: 02 Februar 2011, 16:08:46 »
ICh dachte ihr schreibt immer von der Kanne, gibt es da auch noch andere Gefäße?
Welches benötigt man am meisten?
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3890
  • Fragen kostet nix
Re: Microplus was gibt es da all`?
« Antwort #1 am: 03 Februar 2011, 09:49:35 »
Microplus ist eine Produktreihe bei Tupperware.

Ich kenne das Kännchen mit 1,0 l Inhalt

und dann gibt es noch das Micro3 Garset.
das sind 3 Behälter die man über bzw. ineinander stapeln kann und in denen man innerhalb von 30 Minuten ein komplettes Essen zaubern kann. Da gibt es dann ein Kochbuch zu.

Für den kleinen Haushalt sind beide Super, die Kanne für Flüssigkeiten, Kartoffelbrei, Milchreis oder Pudding und das Micro3 Set, wenn man ein Essen vorbereiten möchte und dann stellt man es in den Kühlschrank und ne halbe Stunde bevor man essen möchte in die Microwelle, das klappt auch einwandfrei.

Also ich finde beide super und könnte keins Favorisieren
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3890
  • Fragen kostet nix
Re: Microplus was gibt es da all`?
« Antwort #2 am: 15 Februar 2011, 11:31:16 »
Die Kanne ist derzeit bei Tupperware in liladurchsichtig
das Verabredungsgeschenk für Gastgeberinnen.

Magst du nicht eine Tupperparty machen?
So ein Geschenk ist doch super und für deine Gäste gibt es jeweils eine Butterdose.
So eine hab ich auch schon seit Jahren immer im Gebrauch.

Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline jennymegges

  • Sternekoch
  • ******
  • Beiträge: 1246
Re: Microplus was gibt es da all`?
« Antwort #3 am: 15 Februar 2011, 11:48:34 »
oh hätte ich glatt gemacht, aber ich habe sie mir zum Geburtstag gewünscht, das ist übermorgen, also ist sie zumindest schon bestellt von 2 freundinnen, denk ich.... mal sehen ob mein wunsch in erfüllung geht.
trotzdem danke
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3890
  • Fragen kostet nix
Re: Microplus was gibt es da all`?
« Antwort #4 am: 15 Februar 2011, 11:52:20 »
Das is natürlich das Richtige zum Geburtstag.
Viele Verstehen nicht das man sich Haushaltsartikel oder Töpfe zum Geburtstag wünscht,
ich find das gut denn das benutze ich doch jeden Tag und freue mich wenn ichs sehe.
Und ich denke dann auch an die Person von der ichs bekommen habe.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline jennymegges

  • Sternekoch
  • ******
  • Beiträge: 1246
Re: Microplus was gibt es da all`?
« Antwort #5 am: 15 Februar 2011, 11:54:49 »
Ich find das auch total ok, bekomme ja nicht nur so Zeug, aber das war das erste was ich mir gewünscht habe. Und von meinem Mann gibt es auch noch eine neue Caffisimo, die andere war ja gebraucht nur mal zum testen, ob es schmeckt.... sehr gelungene Maschine übrigens, und demnächst gibt es dann jede Menge Mikrowellengerichte von mir :-)
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3890
  • Fragen kostet nix
Re: Microplus was gibt es da all`?
« Antwort #6 am: 15 Februar 2011, 12:12:05 »
Hihihi, da bin ich gespannt was du so verzapfst.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline jennymegges

  • Sternekoch
  • ******
  • Beiträge: 1246
Re: Microplus was gibt es da all`?
« Antwort #7 am: 15 Februar 2011, 12:14:54 »
Ich auch!!!! Es wird nichts unversucht bleiben.....
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3890
  • Fragen kostet nix
Re: Microplus was gibt es da all`?
« Antwort #8 am: 15 Februar 2011, 12:18:25 »
Dann werd ich mal schauen ob ich noch was schönes für aus/in der Kanne an Rezepten habe.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline jennymegges

  • Sternekoch
  • ******
  • Beiträge: 1246
Re: Microplus was gibt es da all`?
« Antwort #9 am: 15 Februar 2011, 12:20:41 »
Hab auch schon welche, werde sie testen und dann für jedermann einstellen.... hört sich sehr lecker an
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.