Autor Thema: Kostenlose Probe "KNORR Salatkrönung Cremig" zum Testen  (Gelesen 1585 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3283
  • Fragen kostet nix
Ich darf für bopki.com* an einem Produkttest für "KNORR Salatkrönung cremig" teilnehmen.
Ich habe die Gelegenheit auch an Freunde und Bekannte Produktmuster weiter zu geben, da kommst Du ins Spiel.

Wie funktioniert das?
Du kannst einen Beutel KNORR Salatkrönung Cremig zum TESTEN bekommen.
Dazu benötige ich nur deine Adresse als private Nachricht.
Und ob du die Sorte ""French" oder "Joghurt-Kräuter"" testen möchtest

Bedingung:
Ich erwarte ein Rezept, mit Bild und Deine Meinung zu DEINER Knorr Salatkrönung.
Dieser Bericht soll bei neue Produkte eingestellt werden.
Vor dem eigentlichen Rezeptnamen schreibst du dann bitte KNORR Salatkrönung French oder Joghurt
Wenn Du den Beutel getestet hast möchte ich zu den Fragen von der Marktforschung die Antworten.


Knorr schreibt zu KNORR Salatkrönung Cremig:
Zitat
Für die einfache, schnelle Zubereitung eines joghurtfrischen Salatdressings.

Enthält fein aufeinander abgestimmte Kräuter und Gewürze.

Gelingt schnell und zuverlässig:
Einfach 2 Esslöffel Wasser und 150 g frischen Joghurt zugeben.

Verfeinert die unterschiedlichsten Salatvarianten.

Fünf Sorten:
• French
• Joghurt-Kräuter
• Thousand Island
• American
• Joghurt-Honig mit Zitrone

Inhalt ergibt 180 ml Salatdressing – das reicht für ca. 3 Portionen.

Ohne geschmacksverstärkende Zusatz-, Konservierungs- und Farbstoffe.

Im Handel erhältlich seit März 2011.

Unverbindliche Preisempfehlung 5-er Pack: 1,19 €




* bopki.com ist -Die Frauen-Community für Marketing zum Mitmachen
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)