Autor Thema: Bèchamel Soße von Knorr im 3er pack (NEU)  (Gelesen 3106 mal)

Offline Birgit

  • Sous Chef
  • ****
  • Beiträge: 305
Bèchamel Soße von Knorr im 3er pack (NEU)
« am: 25 März 2011, 19:43:24 »
Habe heute bei Edeka von Knorr die Bèchamelsoße entdeckt und gleich mitgenommen, weil es ja
heute die Canneloni von Isas Kochseite gibt und die wollte ich auch mit einer Bèchamelsoße machen.

Geschmacklich einfach sehr gut gelungen, obschon nur mit Wasser gekocht. kann mir aber sehr gut vortellen,
diese schnell gemachte, schmackhafte Soße mit einem Gemüsesud (Vom Abkochen des frischen Gemüses wie Blumenkohl, Brokkoli etc) statt Wasser noch besser schmeckt.
Vermerkt ist:
Ohne gechmacksverstärkende Zusatzsoff
Ohne Farbstoffe
Ohne Konervierungsstoffe lt. Gesetz

Werde mich melden wenn ich eine unverträglichkeit feststelle.

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3283
  • Fragen kostet nix
Re: Bèchamel Soße von Knorr im 3er pack (NEU)
« Antwort #1 am: 25 März 2011, 21:12:19 »
ich mache meine Bechamel immer selber, die schmeckt mir und das Rezept hier von mina09 ist super
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline leckerbio

  • Board-Moderator
  • *
  • Beiträge: 799
Re: Bèchamel Soße von Knorr im 3er pack (NEU)
« Antwort #2 am: 26 März 2011, 13:08:04 »
Ich mache Bechamel auch immer selbst. Geht ja auch schnell und die Zutaten hat man eigentlich immer im Haus ...
LG leckerbio
In der allergrößten Not, schmeckt Wurst auch ohne Brot.

Offline Birgit

  • Sous Chef
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Bèchamel Soße von Knorr im 3er pack (NEU)
« Antwort #3 am: 26 März 2011, 15:00:00 »
Ich kriege ja langsam ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich ein neues Fertigprodukt vorgestellt habe,
weil ja nur mehr als selten fertig kaufe...

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3283
  • Fragen kostet nix
Re: Bèchamel Soße von Knorr im 3er pack (NEU)
« Antwort #4 am: 26 März 2011, 15:17:46 »
Birgit, ch verstehe dich und wenn an ein Päckchen benutzt is das Okay.
Man brauch nich die Zutaten zusammensuchen und nur Flüssigkeit und Pulver verrühren,
das geht nebenbei, eine Bechamel brauch Aufmerksamkeit
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline leckerbio

  • Board-Moderator
  • *
  • Beiträge: 799
Re: Bèchamel Soße von Knorr im 3er pack (NEU)
« Antwort #5 am: 27 März 2011, 12:20:21 »
... oh Birgit, so war das aber nicht gemeint! Im Gegenteil ... ich find es klasse, wenn jemand die Fertigprodukte ausprobiert und dann sein Urteil darüber abgibt ... da ist man auf jeden Fall besser informiert, als wenn man der Werbung Glauben schenkt!

Ich benutzte auch Fertigprodukte zwischerndurch. Wenn ich mal was Neues ausprobiere, werde ich das auch hier reinstellen ...  :bitte:
LG leckerbio
In der allergrößten Not, schmeckt Wurst auch ohne Brot.