Autor Thema: gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch  (Gelesen 1034 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3271
  • Fragen kostet nix
    • Das Angelforum am Puls der Zeit für Leute wie DU und ICH
gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch
« am: 21 Februar 2012, 14:49:39 »
250 gr. China Nudeln
1 Tasse Hähnchenfleisch
1/4 Cinakohl
1 Möhrchen
1 Handvoll Sojabohnensprossen
6 Eßl. Ketjap Manis
5 Eßl. Soja Soße
Sojaöl
100 ml Wasser


Die Nudeln garen und mit etwas Öl vermengen damit sie nicht verkleben.
Das Hähnchenfleisch und im Wok im Öl anbraten, Soja Soße zugeben gut rühren, kleingeschnittenes Möhrchen zugeben, weiterrühren, kleingeschnittenen Chinakohl zugeben, weiterrühren, Ketjap Manis mit dem Wasser mischen gut verrühren, mit den Sojabohnensprossen zugeben , weiterrühren, die Nudeln unterziehen und die Flüssigkeit einkochen lassen.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline klara

  • Spülhilfe
  • *
  • Beiträge: 18
Re: gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch
« Antwort #1 am: 05 Juli 2017, 16:30:32 »
Das ist eine schnelle Lösung für meine geliebten Chinanudeln, ich habe noch Pilze zugegeben
Es war sehr gut