Autor Thema: Maggi MomentMahl Pilzcremesuppe mit Kräuter Croutons  (Gelesen 1183 mal)

Online isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3277
  • Fragen kostet nix
    • Das Angelforum am Puls der Zeit für Leute wie DU und ICH
Auch die MomentMahl Suppe wurde getestet, nicht von mir denn, ich mag ja keine Pilze.
Das Urteil der Testperson fiel nicht so positiv aus aber,
auch dieser Suppe wurde die Tauglichkeit als Snack zwischendurch bestätigt.

Der Geschmack war Okay und Tütensuppen klassisch.

Die Croutons schmeckten sogar nach Kräutern.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 393
    • Das Angelforum am Puls der Zeit für Leute wie DU und ICH
Re: Maggi MomentMahl Pilzcremesuppe mit Kräuter Croutons
« Antwort #1 am: 07 Juni 2012, 11:33:35 »
Hier gilt was ich schon im anderen beitrag geschrieben habe:
Fehlt nur noch das darunter ein kleiner Kocher Platz findet und der Umschlag nicht aus Pappe ist.
Dann wäre es eine Camping Verpflegung  :s3:

Das umrühren gestaltete sich etwas hakelig.
Da es eine Creme Suppe war wurde es recht schnell dick und so blieb unten in den Ecken/Falten ein wenig Pulver kleben.
Dennoch war der Geschmack ganz gut.

Wie gesagt, durch die Verpackung ist es ideal zum transportieren geeignet.
Luke