Autor Thema: Pizza aus dem Pizzaofen Pizzarette  (Gelesen 8254 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3890
  • Fragen kostet nix
Pizza aus dem Pizzaofen Pizzarette
« am: 14 Juli 2012, 16:26:17 »
Eine Freundin hat sich einen Pizzaofen gekauft zu dessen Einweihung ich eingeladen war.
Sie hat einen tollen Pizzateig gezaubert und viele Zutaten bereitgestellt.
Wir konnten unsere Pizza am Buffet belegen und dann auf einem kleinen Schieber direkt in den Ofen legen.
Es dauerte nur ein paar Minuten und die Pizza war fertig.

Es gab keinen Streit über den Belag, viel oder wenig Soße oder welcher Käse, es war ein toller stressfreier Abend.

Danke Steffi
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline Almut

  • Sous Chef
  • ****
  • Beiträge: 454
Re: Pizza aus dem Pizzaofen Pizzarette
« Antwort #1 am: 31 Mai 2020, 13:29:10 »
Wieder einmal eine gelungene Einladung zu einem Pizza essen.
Und der Pizzarette funktioniert immer noch super.
Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.  ;-)