Autor Thema: Teekanne Quality No.1 Beeren Sinnlichkeit  (Gelesen 1217 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3277
  • Fragen kostet nix
    • Das Angelforum am Puls der Zeit für Leute wie DU und ICH
Teekanne Quality No.1 Beeren Sinnlichkeit
« am: 25 September 2013, 16:09:44 »
TEEKANNE Quality No. 1 -
steht für besondere, außergewöhnliche Tees aus aller Welt.
Die Sorte Beeren Sinnlichkeit ist eine Mischung aus, Äpfeln, Beerenaroma, Brombeeren, Hagebutten, Heidelbeeren, Hibiskus, Himbeeren, Holunderbeeren und Orangenschalen.
Die speziell entwickelten Pyramidenbeutel lassen dem Tee wirklich viel Platz zum Quellen so kann er sein Aroma toll entfalten.
Der Beutel soll mit kochendem Wasser übergossen werden und dann ca. 5-8 Minuten ziehen.
Ein Beutel ist für 1 Tasse (200ml) Tee gedacht und hat ein Füllgewicht von 2,5g.
Er entwickelt sofort einen süßlichen, beerigen Geruch, den ich spontan einer Waldbeerenmischung zuornen würde.
Normal trinke ich gesüßten Tee, bei dieser Sorte kann ich gut auf zusätzliche Süße verzichten denn sie enthält bereits 0,4 g Zucker. Da der Zucker nicht weiter erwähnt wird nehme  ich an das es sich um Früchteeigenen Zucker handelt.

Die tollen Beutel, die wirklich wie kleine Pyramiden aussehen sind zu 18 Stück in einem Plastikbeutel verpackt. Der Beutel ist in einer Pappschachtel die die Teepyramiden auch nach dem Öffnen gut verschlossen aufbewahrt.

Meine Packung wäre noch bis August 2015 Haltbar.

Wer süßliche Früchtetees mag ist bei dieser Sorte ssicherlich gut aufgehoben, ich kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)