Autor Thema: iglo Gerührt & Verführt  (Gelesen 3655 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3890
  • Fragen kostet nix
iglo Gerührt & Verführt
« am: 14 Februar 2015, 12:23:30 »
Ich durfte wieder einmal Produkte im Rahmen eines trnd Projekts, dieses mal „iglo Gerührt & Verführt“ testen.

Dazu durfte man 8 Beutel der 1 Portionspackung kaufen.
Ich habe mich für 5 verschiedene Sorten entschieden.

Pastagerichte
- Tagliatelle ai Funghi Porcini
- Tortelloni di Ricotta e Spinaci al Formaggio
- Pappardelle alla Bolognese


Reisgerichte
- Indisches Curry mit Hühnchen
- Thai-Hühnchen mit Basmati-Reis

Der Preis je Beutel war 1.99 Euro
Die 1-Portionspackung umfasst 350 gr. bei den Pastagerichten
und 375 gr. bei den Reisgerichten.

Zu den Produkten sagt Iglo:

Tagliatelle ai Funghi Porcini
(Tagliatelle mit Champignons und Steinpilzen). Frische Pasta in einer raffinierten Champignon-Steinpilz Sauce. Der feine Geschmack der Champignons und Steinpilze wird optimal von der frischen Pasta aufgenommen.

Tortelloni Ricotta e Spinaci al Formaggio
(Tortelloni aus Ricotta und Spinat mit Käse). Eine raffinierte Ricotta-Spinat-Füllung in leckeren Tortelloni lässt Dich von Italien träumen. Mit Karotten und Broccoli in einer feinen Käse-Sahne Sauce.

Pappardelle alla Bolognese
Eine köstliche Bolognese Sauce mit zart schmelzendem
Mozzarella und frischer Pasta.

Indisches Curry mit Hühnchen
Duftender Basmati-Reis mit Hähnchenbrust, Erbsen und Spinat an einer leckeren Curry-Kokosnuss-Sauce. Der Geschmack Indiens in Restaurant-Qualität.

Thai Hühnchen mit Basmati-Reis
Duftender Basmati-Reis mit Hähnchenbrust und Paprika in einer Kokosnuss-Chili-Sauce. Inspiriert von der thailändischen Küche für ein köstliches Erlebnis.

Die Beschreibung verspricht einen tollen Geschmack der leider nicht so wirklich erfüllt wurde. Alles schmeckte nach Tütensuppe. Dieser Geschmack hat leider auch das frische (tiefgefrorene) Gemüse oder die feineren Gewürze überdeckt.

Die Zubereitung war einfach und genau wie es auf der Verpackung stand eine Sache von nur 10 Minuten.
Die Portionsgröße ist uns und unseren Freunden / Bekannten als 1 Portionsbeutel viel zu Wenig.

Für die Sorten
Tagliatelle ai Funghi Porcini und
Tortelloni di Ricotta e Spinaci al Formaggio

hab ich ein paar Bilder angehängt, so kann man sich selbst ein Bild machen.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)