Autor Thema: Iglo Gerührt & Verführt Pappardelle alla Bolognese  (Gelesen 1103 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3277
  • Fragen kostet nix
    • Das Angelforum am Puls der Zeit für Leute wie DU und ICH
Iglo Gerührt & Verführt Pappardelle alla Bolognese
« am: 28 Februar 2015, 14:18:34 »
Dieses mal haben wir Pappardelle alla Bolognese probiert

auch im Rahmen des trnd Produktest´s

Iglo schreibt dazu:
Eine köstliche Bolognese Sauce mit zart schmelzendem Mozzarella an frischer Pasta.
Dieses Gericht lässt einem schon beim Zubereiten das Wasser im Mund zergehen!

Dem kann ich mich nicht anschließen, wenn man probiert schmeckt die Soße "billig" und nicht besser als irgendeine aus dem Glas.
Die Nudeln sind sehr "al dente" (selbst bei längerer Garzeit) und der enthaltene Käse klebt mehr am Kochgeschirr als das er in der Soße wäre
auch eine Temperaturanpassung hat bei zweiten Päckchen kein besseres Ergebniss gebracht.

Diese Sorte ist bei mir durchgefallen.
Ich bin enttäuscht,
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 393
    • Das Angelforum am Puls der Zeit für Leute wie DU und ICH
Re: Iglo Gerührt & Verführt Pappardelle alla Bolognese
« Antwort #1 am: 04 März 2015, 14:25:02 »
Dem stimme ich zu.
Das war auch für mich eine Enttäuschung.
Luke