Autor Thema: Annas Original Ginger Thins  (Gelesen 1334 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3277
  • Fragen kostet nix
    • Das Angelforum am Puls der Zeit für Leute wie DU und ICH
Annas Original Ginger Thins
« am: 07 März 2015, 19:39:34 »
Sweden´s most Love Pepparkaka !

So stehts auf der Packung.
Es sind Plätzchen in Blütenform mit ca. 6 cm Durchmesser.

Im ersten Moment schmecken sie wie die rechteckigen Karamell Kekse die man oft in Cafés zum Kaffee bekommt als süß und irgendwie karamellig, knusprig. Der Geschmack bleibt bis der Keks sein Aroma voll im Mund entfaltet hat, dann kommt der Ingwer ins Spiel, aber nicht scharf sondern eher etwas Bitter aber, eigentlich nicht schon beim Ersten.

Wie ihr seht habe ich ausgiebig getestet, mehr als 3 hintereinander sind aber nicht so mein Ding.

Der Geschmack ist super und ich gebe gerne eine Kaufempfehlung.
Der Preis von ca.7,50 Euro für eine Packung ist aber zu hoch.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)