Autor Thema: Pizza Fleischkäse  (Gelesen 718 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3277
  • Fragen kostet nix
    • Das Angelforum am Puls der Zeit für Leute wie DU und ICH
Pizza Fleischkäse
« am: 01 September 2015, 12:43:52 »
1 kg frischer Fleischkäse gekauft oder selbstgemacht REZEPT

3 Paprika, Farbe nach Geschmack
1 kleine Dose Champignonköpfe
200 gr. gekochter Schinken
200 gr. geraspelter oder gewürfelter Käse


Die Paprika putzen und klein schneiden.
Den Schinken würfeln oder in Streifen schneiden
Die Champignons abgießen und mit kochendem Wasser übergießen.
Alle Zutaten mit dem Fleischkäse gut mischen, in zwei 1 Liter Kastenkuchen oder Aluschalen füllen und bei

130°C ca. 90 Minuten backen

Die Formen könnten eventuell etwas überlaufen deshalb stelle ich sie in die Fettpfanne  und nicht auf den Rost vom Backofen

Ich hatte Schinkenstreifen und geraspelten Käse, nächstes Mal versuche ich die Würfel.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)