Autor Thema: Nudelsalat drei Käse Spezial  (Gelesen 330 mal)

Offline Binchen

  • Spülhilfe
  • *
  • Beiträge: 9
Nudelsalat drei Käse Spezial
« am: 30 Mai 2017, 21:00:50 »
500 gr. Barilla Nudeln "Penne"
1 Salatgurke
1 rote Paprika
4 Tomaten
1 Dose Mais
1 Paket Feta
1 Beutel Mini Mozarella
geraspelter Emmentaler
4 gekochte Eier
4 Scheiben  gekochter Schinken
1 Dose Mandarinen
Je 1 Teel. Salz, frisch gemahlenen Pfeffer und süßes Paprikapulver
1 Glas Miracel Whip

Die Käsemengen sind immer nach Geschmack oder verfügbarkeit.
Die Nudeln gar kochen und abgießen.
Alle Zutaten klein schneiden, so wie man mag.
Die Mandarinen abgießen, den Saft auffangen und mit dem Miracel Whip verrühren die Gewürze zugeben
Alles mit den Nudeln mischen, eventuell nachwürzen.

Offline klara

  • Kuechenhilfe
  • **
  • Beiträge: 20
Re: Nudelsalat drei Käse Spezial
« Antwort #1 am: 31 Mai 2017, 19:53:34 »
Ich habe den Salat nachgemacht allerdings nicht mit Mozzarella sondern mit Goudawürfeln die ich noch vom Buffet übrig hatte und da habe ich auch noch einige Mettbällchen und Paprikasalami mit verarbeitet. Das Dressing habe ich mit etwas Schmand und Naturjoghurt verlängert.
Die zusätzlichen Zutaten hatten genug Würze das ich nicht nachwürzen musste die Angaben der Gewürze waren ausreichend.

Die Idee Käse im Nudelsalat war super und der Salat ist wegen der Gurke und den Mandarinen frisch und auch saftig