Autor Thema: Knorr Schmeck die Welt Indisches Curry  (Gelesen 138 mal)

Offline Maja123

  • Spülhilfe
  • *
  • Beiträge: 2
Knorr Schmeck die Welt Indisches Curry
« am: 10 Juni 2017, 18:59:19 »
Ich habe eine Produktprobe von Knorr über Isa erhalten die mich nach Anfänglicher Skepsisch  POSITIV überrascht hat. Sogar meinem Freund hat es gut gschmeckt.
Die Zubereitung, bei der ich mich an die Empfehlung von KNORR gehalten hab war gut machbar.

Auf dem Flyer steht:
Schmeck' die Welt und genieße mit der KNORR Kochpaste Indisches Curry - ein Curry, das dich in die bunte Welt Indiens entführt. Zusammen mit Hähnchenbrustfilet, Kokosmilch, Ananas und Paprika gelingt dir dieses aufregende, leicht pikante Curry aus Süd-Indien. Aromatischer Ingwer, Koriander, Kardamom und Kreuzkümmel sorgen dafür, dass die Kochpaste perfekt abgestimmt ist.


ZUTATEN
1 rote Paprikaschote
125 g Ananas aus der Dose oder frische Ananas
250 g Hähnchenbrustfilet
150 g Jasmin- oder Basmatireis
1 EL Pflanzenöl
200 ml Kokosmilch
1 Packung KNORR Schmeck' die Welt Kochpaste Indisches Curry

ZUBEREITUNG
1.   Paprikaschote und Ananas würfeln. Hähnchenbrustfilets in Scheiben schneiden. Reis nach Packungsanleitung garen.

2. Hähnchenbruststücke in einer Pfanne im heißen Öl ca. 4 Minuten leicht goldbraun braten. Paprikaschote hinzugeben und weitere 2 Minuten braten. 100 ml Wasser und Kokosmilch dazugeben. Umrühren und zum Kochen bringen.

3.   Ananas und Inhalt der Packung Knorr Kochpaste Indisches Curry zugeben. 4 Minuten bei mittlerer Hitze köcheln lassen. Mit Reis servieren.