Autor Thema: Lizza - Low Carb Pizza  (Gelesen 3710 mal)

Offline Binchen

  • Spülhilfe
  • *
  • Beiträge: 11
Lizza - Low Carb Pizza
« am: 26 Juli 2017, 20:53:33 »
Lizza ist bei "die Höhle der Löwen" vorgestellt worden und wir wollten diese Low Carb Variante der klassischen Pizza testen.
Auf der "Lizza" Homepage kann mann dazu lesen
Der Lizza Super Food Teig aus Leinsamen und Chiasamen für Zuhause ist Low-Carb, Glutenfrei, vegan und super lecker. Der frische Teigboden eignet sich wunderbar für Pizza, Flammkuchen, mit Aufstrich zum Frühstück oder herzhaft als Snack.

Die Lizza wurde von mir wie folgt zubereitet und dazu habe ich die Schritt für Schritt Bilder gemacht.
Die Zutaten sind natürlich jedem selbst überlassen und nach Gusto zu verwenden.
Ich habe mich für Tomatenstücke, Mais, Salami und Käse entschieden und als Gewürz nur Pizzagewürz für den klassischen Touch verwendet.
Sie hat sehr gut geschmeckt und eine Platte als Firmenmittagsimbiss für 2 war ideal.


Zum Appetit machen das Ergebniss zuerst


Der Teig muss mit einer Gabel eingestochen werden.



Danach 8 Minuten bei 220 Grad vorbacken.



Die Teigplatten wenden.



Mit den stückigen Tomaten bestreichen.



Pizza Gewürz drauf streuen.



Mit Salami (Schinken, Putenbrust etc.) belegen.



Dann noch den Mais (oder andere Gemüse, auch Paprika, Zwiebel, etc.)



Am Ende Streukäse drauf



und für weitere 12 Minuten im Ofen backen.





Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3890
  • Fragen kostet nix
Re: Lizza - Low Carb Pizza
« Antwort #1 am: 03 August 2017, 18:59:27 »
Mir hat sie auch sehr gut geschmeckt, durch das Pizzagewürz war auch der "klassische Pizzageschmack" vorhanden.

Lizza schmeckt mir gut.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline Almut

  • Sous Chef
  • ****
  • Beiträge: 454
Re: Lizza - Low Carb Pizza
« Antwort #2 am: 04 August 2017, 19:50:58 »
Wo kann man den "Lizza" kaufen?
Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.  ;-)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3890
  • Fragen kostet nix
Re: Lizza - Low Carb Pizza
« Antwort #3 am: 04 August 2017, 20:04:21 »
Rewe, Kaufland,Real Amazon und Andere
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)