Autor Thema: Haribo Gemeinschaftstest  (Gelesen 106 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3270
  • Fragen kostet nix
    • Das Angelforum am Puls der Zeit für Leute wie DU und ICH
Haribo Gemeinschaftstest
« am: 26 Juli 2017, 21:48:54 »
Wir testen Haribo

Sorten wie auf den Fotos

1. Sauer Goldbären

Im ersten Moment wirklich sauer, dann eher normal

2. Vulcano fizz sauer

der "Vulcano" ist mit etwas Brausepulver gefüllt was aber nicht so stark kribbelt wie gedacht.

3. Caramel Mix, Holländische Lakritz Spezialität

Wirklich mal was anderes, Lakritz ist hier gut zu schmecken, Caramell geht etwas unter
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Geraldine

  • Gast
Re: Haribo Gemeinschaftstest
« Antwort #1 am: 27 Juli 2017, 14:14:59 »
Mir haben die sauren Goldbären sehr gut geschmeckt, nachdem der saure Zucker abgeschleckt war schmecken sie wie die normalen Goldbären.