Autor Thema: keinen Platz gefunden  (Gelesen 7036 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3890
  • Fragen kostet nix
keinen Platz gefunden
« am: 06 April 2010, 22:20:32 »
Du möchtest ein Rezept ins Forum eintragen und kannst die Kategorie nicht Zuordnen?
Warum kann man Lasagne nicht bei Backen eintragen, die kommt doch in den Backofen und wird gebacken?
Weshalb stehen Kartoffeln ... bei Beilagen?
Warum ist das Alles so durcheinander?

Wenn du dir nicht sicher bist, stell dein Rezept ruhig in dieses Board ein, ich werde wie geschrieben 'nen Platz finden und sage dir dann auch wohin ich dein Rezept verschoben habe das du es nächstes Mal einfacher hast.

Ich freue mich über jeden Beitrag, egal in welchem Board.

Deine Isa
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)