Autor Thema: Salzspray PUR Omlett  (Gelesen 1587 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3293
  • Fragen kostet nix
Salzspray PUR Omlett
« am: 16 August 2013, 20:07:55 »
2 Eier
rote Paprika
1 Frühlingszwiebel
Salzspray PUR

Den Paprika und die Frühlingszwiebel kleinschneiden.
Die Eier mit einem Eßl. Wasser verrühren und in den Tupperware Omlettmeister geben.
Den verschlossenen Omelett Meister 4 Minuten bei ca. 400 Watt in die Mikrowelle geben. 2 Minuten Standzeit.

Das Omelett auf einen Teller geben, mit dem Gemüse bestreuen und mit dem
Bad Essener KING of SALT Salzspray PUR besprühen.
Ich habe 3x gesprüht
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline PeBeck

  • Commis de Cuisine
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Salzspray PUR Omlett
« Antwort #1 am: 16 August 2013, 20:58:15 »
3x gesprüht ist das nicht total salzig?
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3293
  • Fragen kostet nix
Re: Salzspray PUR Omlett
« Antwort #2 am: 16 August 2013, 21:00:24 »
Ich habe nach jedem Sprüher probiert, nach 3x war es Okay.
Es kommt natürlich immer auf den eigenen Geschmack an, ich mag es eher nicht so salzig
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 396
Re: Salzspray PUR Omlett
« Antwort #3 am: 18 August 2013, 08:56:51 »
Ich habe bei den ersten Versuchen eher das Gefühl das ich recht viele Sprühvorgänge benötige.

Es ist halt kein Vergleich zum salzen mit dem normalen festen Salz aus dem Streuer oder aus der Mühle.

Die Dosierung scheint daher recht einfach zu sein, übersalzen ist fast nicht möglich.

Aber ich habe bis jetzt auch nur das reine, ohne Aroma, ausprobiert, mal sehen wie die anderen sind.
Luke