Autor Thema: Pro Win-Reinigungsprodukte  (Gelesen 1688 mal)

Offline leckerbio

  • Board-Moderator
  • *
  • Beiträge: 799
Pro Win-Reinigungsprodukte
« am: 22 Juli 2012, 18:40:14 »
Wer kennt oder benutzt die Pro-Win-Produkte?
Also der Backofen-Reiniger ist super. Sind die anderen Produkte genauso gut?
Für Infos wäre ich sehr dankbar ....
LG leckerbio
In der allergrößten Not, schmeckt Wurst auch ohne Brot.

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3277
  • Fragen kostet nix
    • Das Angelforum am Puls der Zeit für Leute wie DU und ICH
Re: Pro Win-Reinigungsprodukte
« Antwort #1 am: 22 Juli 2012, 19:04:30 »
Ich wurde auch schon einmal zu einer Prowin Party (nennt sich das so) eingeladen.
Ich finde die Produkte nicht schlecht, zumindest die, die vorgestellt wurden aber,
der Preis war und ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich glaube der 1/2 Liter Backofenreiniger hat irgendetwas bei 20 Euro gekostet.
Auch die Handhabung, nur mit Handschuhen aber dann immer die Betonung auf biologisch,
umweltgerecht, wasserbeutral, das hat mich doch eher skeptisch gemacht.

Das die Backofenpaste sauber gemacht hat will ich jedoch nicht bestreiten.
Und, der Universalreiniger hat auch gut funktioniert, als allroundreiniger war er gut.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline jennymegges

  • Sternekoch
  • ******
  • Beiträge: 1246
Re: Pro Win-Reinigungsprodukte
« Antwort #2 am: 22 Juli 2012, 21:01:40 »
War auch schon auf einem Abend... Backofenreiniger hab ich schon mal nachbestellt, Orangenpower ist gut, und die Fenstertücher sind spitze, und auch ihr Geld wert, wie ich finde, immer husch husch und streifenfrei fertig. Dieses Toilettenzeug ist viel zu teuer und macht nicht besser sauber als was günstiges finde ich, den rest kenne ich nicht.
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.

Offline leckerbio

  • Board-Moderator
  • *
  • Beiträge: 799
Re: Pro Win-Reinigungsprodukte
« Antwort #3 am: 22 Juli 2012, 22:11:33 »
... was ist Orangenpower?
LG leckerbio
In der allergrößten Not, schmeckt Wurst auch ohne Brot.

Offline jennymegges

  • Sternekoch
  • ******
  • Beiträge: 1246
Re: Pro Win-Reinigungsprodukte
« Antwort #4 am: 23 Juli 2012, 08:21:21 »
da bekommt man kleber von allem ab, man kann es fürn geruch mit in die waschmmaschine tun, man kann saubermachen, kalk löst sich. aber google mal nach man kann noch viel mehr machen, auf der prowin seite steht alles.
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.