Autor Thema: NEU Knorr Bouillon PUR  (Gelesen 2357 mal)

Offline Birgit

  • Sous Chef
  • ****
  • Beiträge: 305
NEU Knorr Bouillon PUR
« am: 09 Oktober 2010, 12:07:01 »
Hallo,

da ich eine sehr starke Unverträglichkeit bezüglich geschmacksverstärkender Zusatzstoffe, Konservierungsstoffen und künstliche Farbstoffen habe, konnte ich die bisher mir bekannten Instandbrühwürfel oder Würze nicht mehr verwenden. Hab dann mein Suppengewürz auf alter Art frisch konserviert mit Salz selbst gemacht, Rezept, stelle ich noch ein.

Hab aber dann im Regal (wo auch die anderen Hilfsmittel stehen) in meinem Supermarkt jetzt von Knorr die o. a. Bouollon gefunden. Schön abgepackt in kleinen Behältern, ein schöne geleeartige Masse, die sich schnell mit Wasser in der Mirkowelle auflösen läßt, gibt oft den letzten * beim Abschmecken. Diese Bouillon gibt es mit Hühnerbrühe, Rinderbrühe und jetzt auch in Gemüsebrühe. kann ich nur empfehlen! Preislich absolut akzeptabel!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Birgit