Autor Thema: Zippertüten von Toppits  (Gelesen 2039 mal)

Offline Birgit

  • Sous Chef
  • ****
  • Beiträge: 305
Zippertüten von Toppits
« am: 06 November 2010, 14:34:48 »
Hallo,

schon letztes Jahr entdeckt und dieses Jahr wieder! Diese Tüten, die sich auch hervorragend für Einfriertüten (ich friere meine Gartenkräuter alle mit diesen Tüten ein), nehme ich immer für Plätzchen, welche ich dann mit verschiedenen Sorten in eine Keksdose lege und verschenke. Die Tüten haben einen paktischen Standboden, für ein einfaches Befüllen und das beste einen Reißverschluß zum immer wieder öffnen und verschließen. Auch die Qualität des Materials ist hervorragend und man kann die Türen problemlos im Geschirrspüler hygienisch reinigen.

Die 1 L Tüten kosten 2,99 € für 15 Tüten, also finde ich, da immer wieder zu verwerten den Preis absolut o. k. Diese Tüten ersetzen kompakte Dosen im Gefrierschrank, weil nur das Platz weg nimmt was auch Platz braucht!

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3303
  • Fragen kostet nix
Re: Zippertüten von Toppits
« Antwort #1 am: 06 November 2010, 15:24:33 »
Das is ja mal ne geniale Idee.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline Birgit

  • Sous Chef
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Zippertüten von Toppits
« Antwort #2 am: 06 November 2010, 15:47:40 »
Ist es auch wie gesagt getestet und für optimal eingestuft!