Autor Thema: Hackfleisch Tacco Auflauf  (Gelesen 5361 mal)

Offline jennymegges

  • Sternekoch
  • ******
  • Beiträge: 1246
Hackfleisch Tacco Auflauf
« am: 18 Oktober 2011, 15:42:22 »
500 gr hack gemischt + 1 zwiebel + 1 knobizehe kräftig anbraten
 1 dose mais
 1 dose rote bohnen
 1 flasche texicana-salsa-soße
 1 tüte taccos
 1 becher creme fraiche
 250 gr ger. käse
 
in eine auflaufform schichten wie folgt :
 mais
 käse
 bohnen
 creme fraiche in kleinen kleksen verteilt
 hackfleisch
 salsa-soße in kleinen kleksen verteilt
 mais
 bohnen
 käse
 creme fraiche
 taccos zerbröselt in dickerer schicht
 salsa-soße
 hackfleisch
 salsa-soße
 creme fraiche
 käse dicke schicht
 wer es scharf mag,kann tabasco + pfeffer nach geschmack in die schichten mit einarbeiten
 ca 20 bis 30 min bei 200 °C mit heißluft backen bis käse goldbraun ist.
 dazu gibt es reis.
 
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.

Offline leckerbio

  • Board-Moderator
  • *
  • Beiträge: 800
Re: Hackfleisch Tacco Auflauf
« Antwort #1 am: 18 Oktober 2011, 16:57:40 »
Klingt sehr interessant ...
LG leckerbio
In der allergrößten Not, schmeckt Wurst auch ohne Brot.

Offline jennymegges

  • Sternekoch
  • ******
  • Beiträge: 1246
Re: Hackfleisch Tacco Auflauf
« Antwort #2 am: 18 Oktober 2011, 19:29:12 »
wenn ich es die woche schaffe, gibt es den auch noch per bild... aber ich bin im moment eher auf dem sprung als in meiner küche.....
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3302
  • Fragen kostet nix
Re: Hackfleisch Tacco Auflauf
« Antwort #3 am: 19 Oktober 2011, 07:47:30 »
Dann is es aber schön das du noch ein bissele Zeit für so tolle Rezepte hast und sie uns mitteilst.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)