Autor Thema: bizzl kiss Limonade  (Gelesen 4631 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3890
  • Fragen kostet nix
bizzl kiss Limonade
« am: 24 Juli 2012, 16:59:42 »
Ich darf mal wieder bei trnd.com testen, dieses mal handelt es sich um die neuen bizzl Kiss Limos

Mir stehen die Sorten

mandarine mango kiss
passion kiss
summer kiss

zur Verfügung.

Die Aufmachung der Etiketten ist sommerlich und sie machen appetit aufs probieren.

Ich bin mit „mandarine mango kiss“ ins Rennen gegangen und finde den Geruch Klasse.

Die Limos sind spritzig und der Fruchtgeschmack kommt voll rüber.
Der Inhalt von 1 Liter ist OK und man kann auch gemeinsam genießen.

Diese Limo ist erfrischend und wenn sie noch „light“ wäre hätte ich nichts zu beanstanden,
das gilt für alle 3 Sorten.

Mein Favorit ist die Sorte „summer kiss“, bei ihr kommt mir die Fruchtmischung noch erfrischender vor.
Bei der Sorte „passion kiss“ habe ich ein bappiges gar nicht so sehr erfrischendes Gefühl im Mund aber, auch die Sorte ist OK.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline Almut

  • Sous Chef
  • ****
  • Beiträge: 454
Re: bizzl kiss Limonade
« Antwort #1 am: 24 Juli 2012, 18:13:48 »
Na dann "Guten Durst" :s3:
Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.  ;-)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3890
  • Fragen kostet nix
Re: bizzl kiss Limonade
« Antwort #2 am: 24 Juli 2012, 19:26:44 »
Danke
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline jennymegges

  • Sternekoch
  • ******
  • Beiträge: 1246
Re: bizzl kiss Limonade
« Antwort #3 am: 24 Juli 2012, 22:53:41 »
Ich würde sie auch eigentlich nur als Light kaufen, obwohl ich jetzt gelesen habe (GLYX) das man da ja dem Körper nur was vormacht und es ja wohl zum abnehmen so gar nix bringt, es als light zu trinken.
Aber zu Geb. oder zum Grillen würde ich es auch mal kaufen
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.