Autor Thema: Schichtsalat - Isa  (Gelesen 3829 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3890
  • Fragen kostet nix
Schichtsalat - Isa
« am: 11 August 2012, 13:09:06 »
250 gr. Tomaten
2 Paprika
1 kleine Dose Ananas
100 gr. Putenschinken
4 Eier, in Scheiben
150 gr. geraspelter Käse
1 kleines Glas Miracel Whip

Salz, Pfeffer, Paprikapulver
gehackte Kräuter

Alle Zutaten in der oben angegebenen Reihenfolge in eine Schale schichten, zwischendurch immer etwas würzen.
Mit einer MiracelWhip Schicht abschließen und diese mit Paprika und / oder frischen Kräutern bestreuen.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline leckerbio

  • Küchenchef
  • *****
  • Beiträge: 800
Re: Schichtsalat - Isa
« Antwort #1 am: 11 August 2012, 14:25:55 »
... mal ohne Mais und Eisbergsalat ... nicht schlecht!
LG leckerbio
In der allergrößten Not, schmeckt Wurst auch ohne Brot.

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3890
  • Fragen kostet nix
Re: Schichtsalat - Isa
« Antwort #2 am: 14 März 2023, 15:27:29 »
Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit Schichtsalat zu machen. Dieses Mal mit Eisbergsalat Tomaten, Gurken, Eiern, Fruchtcocktail und ganz einfacher Mayonnaise.
Ich habe ihn durchgerührt und dann serviert. Er war wie immer absolut spitzenklasse lecker in
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)