Autor Thema: King of Salt Salzspray Oxalis, 100 ml  (Gelesen 1179 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3293
  • Fragen kostet nix
King of Salt Salzspray Oxalis, 100 ml
« am: 24 August 2013, 12:36:45 »
Das King of Salt Salzspray Oxalis gehört zur Rocking Chefs Edition by Ralf Jakumeit

Qxalis ist eine violette Kleeart die man essen kann.
Bei unserem Salzspray "versprüht" sie eine tolle Farbe die je nach dem zu würzenden Produkt von leicht rosa bis tief violett verfärbt.

Dieses Salzspray passt vom Geschmack super zu herzhaften Quarkspeisen.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline PeBeck

  • Commis de Cuisine
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: King of Salt Salzspray Oxalis, 100 ml
« Antwort #1 am: 24 September 2013, 18:42:53 »
Ich habe verschiedene Speisen besprüht aber leider immer nur eine kurzfristige leicht rosa Färbung hinbekommen.
Violett hatte ich nur 1x direkt auf dem Frischkäse, diese ging aber auch schnell weg als ich alles verrührt hatte.

Auch diese Salzspray ist Klasse zum Nachwürzen und als Hingucker, Gag wenn man Gäste hat.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!