Autor Thema: Kochlöffel Aktion Q4 / 2013  (Gelesen 1249 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3293
  • Fragen kostet nix
Kochlöffel Aktion Q4 / 2013
« am: 08 Oktober 2013, 18:32:04 »
Dieses Mal ist Dein Erfindungsreichtum gefragt.

Gesucht wird ein schnelles Essen das aber nicht nur aus Nudeln mit Soße besteht,
es soll möglichst frische Produkte enthalten.
Auch wenn wir sonst mit Tüten kochen, uns von Maggi, Knorr oder Dr.Oetker unterstützen lassen, diese Produkte sind bei dieser Aktion TABU.

Tiefkühl Gemüse ist erlaubt.

Die Portionsmenge soll für 4 Personen ausgelegt sein.

Das komplette Essen soll innerhalb von 30 Minuten auf dem Tisch stehen also,
vom Kartoffelschälen bis zur Deko sollte auch ein ungeübter Koch innerhalb dieser Zeit sein Menue auf dem Tisch haben.

Das Menue besteht dieses Mal aus 2 Gängen.

Jedes Menue mit Foto bekommt 25 Kochlöffel.

Aktionszeitraum ist ab sofort bis zum 20.12.2013 12.oo Uhr

 :happy1:

Schau doch auch mal ins GoodieCenter ob Dir zu Deiner Prämie noch Kochlöffel fehlen
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)