Autor Thema: Arla Entdeckerpaket  (Gelesen 2041 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3309
  • Fragen kostet nix
Arla Entdeckerpaket
« am: 23 Oktober 2014, 19:35:03 »
Ich habe wieder eimal Glück gehabt und eines von 5000 Arla Entdeckerpaketen gewonnen.

Der Inhalt :
Arla  Kaergarden Pikant - italienische Kräuter
Arla Kaergarden - ungesalzen
Arla  BUKO - der Sahnige
Arla BUKO - des Jahres Tapas
Arla Bio Joghurt 3,5% Fett
Arla frische Bio Weidemilch 3,8% Fett
Arla   Finello - Gratinkäse - gerieben
Arla Esrom - aromatisch kräftig
Arla Bergbauern- Alpkäse Mild-Nussig

Als Überraschung ein Frühstücksbrettchen im Arla Design
und eine quitschgrüne Kühltasche mit 2 Kühlakkus


Arla Kaergarden Pikant
- ist ein Brotaufstrich er besteht wie der Klassiker aus Butter und Rapsöl und wurde in meinem Fall mit italienischen Kräutern und getrockneten Tomaten gepimpt.
Eine gelungene Kombination denn so kann man schnell ein paar Nudeln mit dieser Streichcreme in die Pfanne geben und hat ein leckeres Essen ohne große Aktion.


Arla Kaergarden – ungesalzen
- ist ein toller, immer streichfähiger Brotaufstrich der sich direkt, ohne das man das Brot zerreißt, aus dem Kühlschrank aufs Brot streichen läßt.
Kaergarden ist aus 75 % bester Butter und 25 % Rapsöl hergestellt. An Geschmack gegenüber „normaler“ Butter büßt sie nichts wirklich ein. Als Butter aufs Brot ist sie Klasse und auch zum Braten uneingeschränkt empfehlenswert.


Arla BUKO - der Sahnige
- ist ein Frischkäse. Er ist DLG ausgezeichnet und besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten, auf Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und auch Verdickungsmittel wurde bewußt verzichtet. Den Zusatz der Sahnige hat er verdient, er schmeckt so richtig cremig, kein bißchen Sauer und ist sehr gut zu verarbeiten.


Arla BUKO - des Jahres Tapas
- ist eine Frischkäsevariante die mit einer Kombination von gegrilltem Paprika, grünen Oliven und etwas Knoblauch diesen feinen spanisch-mediterranen Geschmack vereint.

Arla Bio Joghurt 3,5% Fett
- ist ein stichfester Naturjoghurt verwendet wird ausschließlich beste Bio-Milch von Arla BIO-Höfen

Arla frische Bio Weidemilch 3,8% Fett
- ist ausschließlich von Arl BIO-Höfen. Sie schmeckt so gut und lecker wie frisch vom Hof

Arla   Finello - Gratinkäse - gerieben
- ist fertig geriebener Käse in Spitzenqualität er wurde speziell für Aufläufe und Gratins entwickelt, er gibt eine tolle Kruste die schon schmilzt

Arla Esrom - aromatisch kräftig
- ist ach einem überlieferten Rezept des dänischen Klosters Esrom noch heute mit gleicher Sorgfalt original in Dänemark hergestellt

Arla Bergbauern- Alpkäse Mild-Nussig
- ist ein Großlochkäse mit ausgewogenem mild-nussigem Geschmack
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline leckerbio

  • Board-Moderator
  • *
  • Beiträge: 800
Re: Arla Entdeckerpaket
« Antwort #1 am: 09 Dezember 2014, 09:56:32 »
Die Arla-Produkte verwende ich auch oft. Allerdings habe ich Milch und Joghurt bei uns noch nicht gesehen.
LG leckerbio
In der allergrößten Not, schmeckt Wurst auch ohne Brot.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 398
Re: Arla Entdeckerpaket
« Antwort #2 am: 10 Dezember 2014, 16:14:42 »
Zum Joghurt muss ich sagen,
hatte ich einen der hatte Flocken in der Masse.
Keine Beabsichtigten  :s4:
Das sah eher wie geronnenes Eiweiß aus,
glaube aber nicht das es so war.
Die Konsistenz war eher Richtung Pappe.
Es lies sich aber viel einfacher als Pappe zerreiben und war durch und durch weiß.
Fettklümpchen ?? ...wer weiß was das war.

Der Geschmack war noch ok, aber es irritierte dennoch extrem und leer wurde er daher nicht. :s6:
Luke