Autor Thema: Schnelle leichte Mascarponecreme 6 Portionen  (Gelesen 1094 mal)

Offline Almut

  • Sous Chef
  • ****
  • Beiträge: 384
Schnelle leichte Mascarponecreme 6 Portionen
« am: 03 Oktober 2016, 12:23:25 »
500 gr Mascarpone
500 gr 0,1% Vanille-Quarkcreme
etwas Milch
evtl. etwas Zucker

Die Mascarpone mit der Quarkcreme vermengen, wer es etwas cremiger mag noch mit etwas Milch verrühren.

Die Creme mit abwechselnd mit frischem Fruchtmus oder Früchten in eine Schale füllen und vor dem essen ca 1 Stunden in den Kühlschrank stellen, ich habe Erdbeermark verwendet. Dieses hatte ich im Sommer eingefroren und habe es jetzt entsprechend aufgetaut.
Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.  ;-)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3293
  • Fragen kostet nix
Re: Schnelle leichte Mascarponecreme 6 Portionen
« Antwort #1 am: 03 Oktober 2016, 15:44:27 »
Das sieht aber sehr Lecker aus
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline Almut

  • Sous Chef
  • ****
  • Beiträge: 384
Re: Schnelle leichte Mascarponecreme 6 Portionen
« Antwort #2 am: 18 Oktober 2016, 19:27:48 »
Es war auch lecker und schnell gegessen  :s2:
Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.  ;-)