Autor Thema: Champignon Omelette  (Gelesen 163 mal)

Offline Mario

  • Kuechenhilfe
  • **
  • Beiträge: 20
Champignon Omelette
« am: 10 Januar 2021, 21:49:01 »
4 Eier
200 gr. Champions
2 Charlotten
Butter
2 Eẞl. gehackte Petersilie
Salz/Pfeffer

Die Champignons putzen und in Scheiben schneiden.
Die Schalotten putzen und in feine Würfel schneiden.
In einer Pfanne einen Eßl. Butter schmelzen und die Chalottenwürfel darin glasig dünsten, die Champignons zugeben und anbraten.
Die Eier in einem hohen Becher geben und schaumig schlagen dann über die Champignons geben die Hälfte der Petersilie zugeben und bei kleiner Temperatur mit geschlossenem Deckel stocken lassen.

Ich habe etwas durcheinander gerührt deshalb habe ich eher Rührei fabriziert als Omelette aber, auch das hat sehr gut geschmeckt.