Autor Thema: Herzilein Egg in a Hole Egg in a basket  (Gelesen 3749 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3387
  • Fragen kostet nix
Herzilein Egg in a Hole Egg in a basket
« am: 02 Mai 2010, 15:58:31 »
1 kleines Ei
1 Scheibe Toast
Margarine

Mit dem Plätzchenausstecher ein Herz ausstechen aber das Herz in der Toastscheibe lassen.
Den Toast toasten.
Das Herz vorsichtig herausdrücken.

Die Margarine in einer Pfanne schmelzen und den getoasteten Toast hineinlegen.
Er sollte flach und eben in die Pfanne passen. Nimmt man mehrere Toast, so muss man gut darauf achten das die Toast flach am Boden liegen.
Ein Ei vorsichtig aufschlagen und in das Herz gleiten lassen.
Backen.
Pfeffern, Salzen

Ich mag den Toast auch gewendet, wenn er sich mit Margariene vollsaugt und dann super knusprig wird, wenn dann das Eigelb noch etwas flüssig ist und über den Toast läuft, ist es für mich perfekt.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3387
  • Fragen kostet nix
Re: Herzilein Egg in a Hole Egg in a basket
« Antwort #1 am: 30 Juni 2011, 12:37:57 »
Das ist wirklich ein Genuss, der kaum arbeit macht aber
toll ausschaut und es ist mal etwas Anderes.

Dazu knuspriger Speck und ein leckerer Blattsalat, ein
Sommermittagessen
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)