Autor Thema: Lendentopf mit Frischkäse Sosse  (Gelesen 2663 mal)

Offline jennymegges

  • Sternekoch
  • ******
  • Beiträge: 1246
Lendentopf mit Frischkäse Sosse
« am: 25 Juli 2010, 20:15:58 »
1 Lende
1 Pack Frühstücksbacon
250 g Champignon
1 Rama Cremefine oder ähnliches
1 Packung Kräuterfrischkäse

Lende in kleine Stücke schneiden, und mit je einer scheibe Bacon umwickeln.
Die Lende dann von jeder Seite 2 min. scharf anbraten.
In eine Auflaufform geben.
Champignon in die Pfanne und etwas braten, dann das Cremefine und den Frischkäse dazu geben und eine leckere Sosse daraus machen, wer mag kann sie noch pürieren.
Das dann über die Lende geben und ab in Backofen, für etwa 20 min, quasi bis die Pommes fertig sind im Backofen.
Hatte heute noch ein Glas Spargel zu hause und habe den dann noch auf die Lende gelegt.
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.