Autor Thema: Schneckensaft mit Augäpfeln zu Halloween  (Gelesen 4946 mal)

Offline jennymegges

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1246
Schneckensaft mit Augäpfeln zu Halloween
« am: 17 September 2010, 22:14:19 »
1 liter Grapefuitsaft oder O-Saft
1 liter Ananassaft
1 liter Pfirsichsaft
grüne oder blaue Lebensmittelfarbe (im Backregal oder in der Apotheke)
für die Augäpfel_
Litschis ohne Kern
und darein kommt eine sauerkirsche

(man kann es ähnlich auch als Alkoholische Bowle machen, einfach noch 1 Flasche oder mehr Sekt dazu geben, wer mag kann auch Wodka etc. nehmen, aber ich find  es mit Sekt ok.)

-> Man kann auch statt den Augäpfeln einfach von Haribo etc. so schlangen oder Frösche mit hinein tun, sieht ja auch eklig aus....

lasst es euch schmecken, man sagt ja auch immer das Auge isst mit!!! Hier isst man es halt mit  >:D

2 Rezept für die nächste Überraschung !
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.

Offline jennymegges

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1246
Re: Schneckensaft mit Augäpfeln zu Halloween
« Antwort #1 am: 29 Oktober 2010, 15:37:19 »
hier die Augäpfel
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3400
  • Fragen kostet nix
Re: Schneckensaft mit Augäpfeln zu Halloween
« Antwort #2 am: 29 Oktober 2010, 17:14:02 »
uiuiui iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  wie ekelig, das könnte ich nicht trinken, echt SUPER zu Halloween
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline jennymegges

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1246
Re: Schneckensaft mit Augäpfeln zu Halloween
« Antwort #3 am: 29 Oktober 2010, 19:28:16 »
ehrlich gesagt, hab ich heute auch schon gesagt, weiß nicht ob ich es morgen trinke.
Will es mit Sekt und Kirschsaft machen, den Kirschsaft als Eiswürfeln..... mal gucken ob es getrunken wird, oder ob es alle eklig finden....
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3400
  • Fragen kostet nix
Re: Schneckensaft mit Augäpfeln zu Halloween
« Antwort #4 am: 29 Oktober 2010, 20:00:29 »
Wenn du schöne Eiswürfel möchtest solotest du den Kirschsaft einmal aufkochen bevor du ihn einfrierst, es gibt dann nicht so viele Kristalle.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline jennymegges

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1246
Re: Schneckensaft mit Augäpfeln zu Halloween
« Antwort #5 am: 29 Oktober 2010, 20:39:56 »
danke für den tip, aber zu spät er ist schon eingefroren seit gestern. das nächste mal mach ich das dann so....
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.