Autor Thema: Sektsorbet "total lecker" ein Muss an Weihnachten  (Gelesen 2021 mal)

Offline jennymegges

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1246
Sektsorbet "total lecker" ein Muss an Weihnachten
« am: 19 Dezember 2010, 13:23:18 »
50 g Zucker in den Mixtopf geben und 10 sek/St.10 pulverisieren    (ohne Thermi würde ich Puderzucker nehmen)
300 g Früchte TK    dazu geben 20 sek./St.10 pürieren (antauen lassen und mit dem Zauberstab pürieren)   (Erdbeeren, Aprikosen, Himbeeren...)
Bei Stufe 5 eine Flasche Sekt langsam zu laufen lassen.
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.

Offline jennymegges

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1246
Re: Sektsorbet "total lecker" ein Muss an Weihnachten
« Antwort #1 am: 24 Januar 2011, 20:38:46 »
Gemacht mit dem Quickchef.
Lecker kann ich euch sagen, habe es heute mal mit Alkoholfreiem Sekt gemacht, klappt super
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.