Autor Thema: Ultra Rezepte Tupperware -schnelles fix & fertig Nudeltöpfchen-  (Gelesen 2351 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3303
  • Fragen kostet nix
500 gr. Gabelspaghetti
2 rote Paprika
1 kleine Zwiebel
1 kleine Stange Porree
1 kleine Dose Tomatenstücke oder Tetra
200 ml Gemüsebrühe
2 Eßl. gehackte Kräuter, TK
3 Lachsfilet (oder anderer Fisch, Thun, Kabeljau, Seelachs) gewürfelt

Die Nudeln mit kochendem Wasser aus dem Wasserkocher überbrühen, 1 Teel. Salz dazu und in die Micro stellen, Deckel drauf.
5 Min 400 Watt

Die Paprika, Lauch und Zwiebel putzen und in Würfel schneiden.
Die Nudeln im Saladin abgießen und in den Ultra geben.
Darauf den Fisch.
Pfeffer und Salz etwas Paprikapulver und die Kräuter darauf geben.
Alle anderen Zutaten mischen und dann darüber gießen.
Dann 15 Minuten bei 700 Watt garen.
Standzeit in der Microwelle 5-10 Minuten

Ich habe dieses Rezept schon selbst auf Vorführungen gemacht, die Zutaten hat allerdings die Gastgeberin besorgt, miit gefrorenem Fisch ist es kein Problem und es schmeckt auch mit Geflügelfleisch.

Die Konsistenz des Gerichts ist cremig.

Ich habe gerne noch etwas Parmesan untergearbeitet, frischen gehobelten, der macht einen super Geschmack.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline Nachti

  • Kuechenhilfe
  • **
  • Beiträge: 21
  • Bobbele *g*
Re: Ultra Rezepte Tupperware -schnelles fix & fertig Nudeltöpfchen-
« Antwort #1 am: 16 Januar 2011, 23:20:29 »
hu hu isa,
das hört sich ja suuuperlecker an  :s1:
worin machst du die nudeln, in der kanne?
lg,
nachti
Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so!
Eure Tuppertante :-)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3303
  • Fragen kostet nix
Re: Ultra Rezepte Tupperware -schnelles fix & fertig Nudeltöpfchen-
« Antwort #2 am: 17 Januar 2011, 07:52:12 »
Die mach ich auch schon im Ultra.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)