Autor Thema: Tupperware Gewürz Riese Angebot mit lila Deckel  (Gelesen 3023 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3305
  • Fragen kostet nix
Tupperware Gewürz Riese Angebot mit lila Deckel
« am: 15 Februar 2011, 10:48:05 »
Der Tupperware Gewürz-Riesen (2)
Derzeitiger Angebotspreis 19,90 Euro zusammen mit 2 Gewürz Zwergen á 120 ml
Alle 4 haben den lila Deckel.
Der Preis ist Spitze

Berichten möchte ich über den A 91 Gewürz-Riesen 270 ml
Man bekommt ihn für 14.90 Euro auf einer Tupperware Vorführung im 2er Set.
Derzeitige Deckelfarbe ist dunkelblau.
In Angeboten, wie zur Zeit, bekommt man auch andere Deckelfarben was ich sehr praktisch finde, es gibt mir die Möglichkeit einer optischen Schnellsortierung wenn ich ein bestimmtes Gewürz suche.

Maße: L: 10,0 cm; B: 4,5 cm; H: 11,8 cm

Man kann diese Gewürz-Riesen auch für 15 Sternchen bekommen wenn man Gastgeberin einer Tupperparty ist..

Sternchen sind das Prämiensystem von Tupperware.
Als Gastgeberin einer Tupperware Vorführung wird man mit den Sternchen am Umsatz beteiligt. Je nach Umsatzhöhe, Gästezahl und neuen Verabredungen für Vorführungen rechnet die Tupperware Beraterin am Ende der Vorführung die Sternchen aus und die Gastgeberin kann sich dafür im Gegenwert Tupperware Artikel aussuchen.

Nun aber zu meiner Erfahrung mit dem Gewürz Riesen

Für Gewürze gibt es für mich keine bessere Lösung als diese Gewürz-Riesen bzw.deren kleine Brüder, die Gewürz Zwerge.
Die Behälter schließen absolut dicht ab. Sie haben eine leicht ovale Form und lassen sich sehr gut stapeln.
Mit den Tupperware Gewürz Etiketten versehen, ein ideales System.
Die Gewürz Etiketten kosten 1,90 Euro oder man bekommt sie für 5 Sternchen.
Auf einem Bogen sind 50 selbstklebe Etiketten mit allen gängigen Gewürzen enthalten.

Die Gewürz Riesen bestehen aus drei Teilen, einem durchsichtigen Behälter, einem blauen Rahmen und einem Doppeldeckel.
Der Doppeldeckel hat eine große Öffnung, die es ermöglicht Kräuter oder grobkörnige Gewürze auch einmal mit einem Teelöffel zu entnehmen.
Die andere Öffnung ist mit Streulöchern versehen in die sich die Noppen aus dem Deckel wieder hineindrücken. Durch dieses System verkleben die Löcher nicht und ich kann immer wieder gut streuen.
Ich habe sicherlich 20 Stück dieser Behälter im Gebrauch. Sie lassen sich problemlos in der Geschirrspülmaschine reinigen.
Paprika oder Curry gebe ich immer wieder in die selben Behälter, sie verfärben diese mit der Zeit.
Der Funktion tut dies aber keinen Nachteil.
Die Gewürze halten in diesen Behältern lange ihr Aroma.

Ich empfehle sie gerne und sie bekommen von mir 5 Sterne.

Das einzige Manko ist der Preis, auch wenn ich bei Tupperware alle Produkte mit einer 30 jährigen Garantie kaufen kann, er ist TEUER.

Ich kaufe Tupperware weil ich von der Qualität überzeugt bin.

Kritiker werden sagen, aber, da gibt es doch auch...
Stimmt, die sind sicherlich auch gut. Ich akzeptiere jeden Emsa oder Rubbermaid Haushalt, warum auch nicht.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline PeBeck

  • Commis de Cuisine
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Tupperware Gewürz Riese Angebot mit lila Deckel
« Antwort #1 am: 02 März 2011, 14:52:05 »
Ich hab die auch, mit gelbem Deckel die Gewürze und welche mit grünem Deckel für Kräuter.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!