Autor Thema: Böser´s Spargelrestaurant  (Gelesen 3277 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3405
  • Fragen kostet nix
Böser´s Spargelrestaurant
« am: 17 März 2010, 20:23:29 »
Böser´s Spargelrestaurant ist bei uns als das Spargelzelt bekannt.
Denn, während der Spargelsaison, so von April bis Ende Juni eröffnet die Familie Böser immer wieder ihr Spargelrestaurant in einem riesigen Zelt direkt an ihrem Hof.

Das Zelt ist riesig und hat bestimmt Platz für 150 Gäste. Toll finde ich das es keine Bierbänke gibt sondern gemütliche Tische und Stühle.
Die Tischgruppen sind locker arrangiert und es gibt Plätze für zwei Personen oder  auch für größere Gruppen.

An schönen Tagen ist auch der Außenbereich geöffnet. Hier gibt es nochmal viele Tische und eine angenehme Atmosphäre.
Für Kinder gibt es auch einen schönen Spielplatz mit modernen Spielgeräten und eine riesige Hüpfburg und einen Kletterbaum.

Die Küche und die Toiletten sind im Haus, dies ist aber die rechte Seite des Zeltes, man merkt gar nicht so recht das man das Zelt verlässt.

Die Toiletten, zumindest bei den Frauen, sind sehr sauber und von der Anzahl (5) ausreichend. Sie befinden sich in Eingangsnähe.

Die Plätze in Eingangsnähe finde ich nicht so angenehm, es ist schon viel Lauferei, ständig neue Gäste, Toilettengänger und dann immer Türen auf/zu und so.

Unser Platz war super. Wir kamen an der Desservitrine vorbei und konnten die leckeren Erdbgeeren sehen die uns im Internet auf der Speisekarte schon so ins Auge gefallen waren.
Als wir sazen konnten wir auch direkt Getränke bestellen und als dieses gebracht wurde nahm der Kellner direkt die Essenbestellung auf.

Wer etwas badischen Spargel, frische Erdbeerern oder andere Spezialitäten kaufen möchte um sie zu Hause zu genießen kann dies übrigens gleich nebenan im Hofladen erledigen.
Dieser ist auch täglich von 8-21 Uhr geöffnet.

Für mehr Info´s  klick hier
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3405
  • Fragen kostet nix
Re: Böser´s Spargelrestaurant
« Antwort #1 am: 29 April 2011, 09:23:48 »
Das Restaurant ist wieder geöffnet
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)