Autor Thema: Laßt uns froh und lecker sein  (Gelesen 1618 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3298
  • Fragen kostet nix
Laßt uns froh und lecker sein
« am: 26 November 2013, 17:21:40 »
"Laßt uns Froh und Lecker sein" so lautet der Slogan für die Weihnachts Tauschrunde der drei Bloggerinnen  von Post aus meiner Küche an der ich teilnehmen konnte.
Ich habe für meine Tauschpartnerin ein Weihnachtspaket zusammengestellt das lauter Leckereien enthält.

1-Glühwein
2-Zimttrüffel
3-Spekulatius-Cranberrie Kekse
4-Spritzgebäck
5-Marzipan-Cranberrie-Sandkuchen
6-Adventszauber

wie ich diese Verpackt habe könnt ihr auf dem Foto sehen und
wenn ihr eine Leckerei nachbacken bzw. zubereiten möchtet braucht ihr nur auf den Namen klicken.
Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)

Offline leckerbio

  • Board-Moderator
  • *
  • Beiträge: 800
Re: Laßt uns froh und lecker sein
« Antwort #1 am: 27 November 2013, 15:01:41 »
Sehr hübsch ... solche Päckchen bekommt man gerne.
LG leckerbio
In der allergrößten Not, schmeckt Wurst auch ohne Brot.