Autor Thema: Cafe M Bad Wildbad  (Gelesen 199 mal)

Offline isa

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3298
  • Fragen kostet nix
Cafe M Bad Wildbad
« am: 13 Februar 2016, 10:29:53 »
Das Cafe M in Bad Wildbad findet man in der König-Karl-Str. 79 im "roten Haus" an der Bismarckinsel.

Innen hat es 23 Sitzplätze und auf der Terasse finden sich nochmal 20.

Sehr erfreulich ist es das man das Cafe mit dem Rollstuhl befahren kann. Im Cafe ist es dann etwas Eng aber sehr angenehm, gemütlich und Nett.
Das Publikum ist gemischt und besteht sowohl aus Einheimischen als auch aus Kur- und Tagesgästen.

Das Cafe M bietet Laktose freie "Milch" was ja leider oft noch unüblich ist, bei den vielen Cafespezialitäten aber eine willkommene Ergänzung.
Mariannes Latte Macchiato war ohne Laktose, meiner ganz klassisch.
Das es diese Spezialitäten Laktosefrei gibt ist ein toller Werbeeffekt.
Für jeden Gast gab es zu jeder Cafe Spezialität einen super leckeren schlutzigen Brownie wie er sein muß, ein wahres Geschmackserlebniss.
Mein Kuchen, ein Kokos Buttermilchkuchen war super lecker und der gedeckte Apfelkuchen von Marianne auch.

Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen... (Winston Churchill)