Autor Thema: Gemüse Nudeln mit Brunch Paprika & Peperoni  (Gelesen 1226 mal)

Offline Mario

  • Jungkoch
  • ***
  • Beiträge: 63
Gemüse Nudeln mit Brunch Paprika & Peperoni
« am: 18 November 2020, 10:37:17 »
400 gr. Zucchini
400 gr. Karotten/Möhrchen
1 Becher 200gr. Brunch Paprika/Peperoni
2 Schalotten in Würfelchen
4 Cocktailtomaten
200 ml Gemüsebrühe (instand)¿!

Die Zucchini waschen und ungeschält in schmale Scheiben schneiden. Die Scheiben dann in ca. 1mm dünne Streifen schneiden, dass sie an Spaghetti erinnern. Die Karotten/Möhrchen schälen und ebenso klein schneiden. Wenn man einen Spiralschneider hat, kann man die Gemüse auch mit diesem wunderbar zu Spaghetti verarbeiten.
Etwas Fett in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebelwürfelchen darin glasig dünsten und die Karottenspaghetti darin andünsten. Die Zucchininudeln nach 3 Minuten zugeben bissfest garen.
Mit der Gemüsebrühe ablöschen, den Becher Brunch zugeben und bis zur gewünschten Sämigkeit einköcheln lassen
Die Cocktailtomaten kurz vor dem Servieren zu den "Nudeln" geben und unterziehen.

Offline PeBeck

  • Jungkoch
  • ***
  • Beiträge: 123
Re: Gemüse Nudeln mit Brunch Paprika & Peperoni
« Antwort #1 am: 18 November 2020, 13:17:18 »
Ich habe nur mit Salz und Pfeffer gewürzt, weil der Brunch schon ziemlich würzig ist (also ohne Brühe) und das Ganze damit es soßiger wird mit passierten Tomaten gestreckt das hat mir gut geschmeckt.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!