Autor Thema: Knobisauce a la grilliant  (Gelesen 2046 mal)

Offline grilliant

  • Spülhilfe
  • *
  • Beiträge: 11
Knobisauce a la grilliant
« am: 19 April 2010, 12:57:56 »
Na gut, dann mach ich mal den Anfang mit meiner Knobisauce. Passend zur Jahreszeit, da besonders gut zu gegrilltem. Schmeckt aber auch gut zu Braten.


1 gr. Glas Miracel Whip
1 Becher Creme fraiche
7 Knobizehen (gepresst)
ca. 1 EL Balsamicoessig
Pfeffer
Salz
Paprikagewürz
1 Schuß Zitronensaft (Citrovin)

Majo und Creme fraiche in eine Schüssel geben, Knobi dazupressen, Essig zufügen ( Balsamico, gerne auch roten, fällt durch die Paprika eh nicht auf) sowie Pfeffer, Salz und Paprika. Noch einen guten Schuß Zitronensaft zufügen (nehme da immer Citrovin) und fertig ist die Knobisauce. Guten Apettit!

Tipp: Gerne noch mit ein paar Kräutern verfeinern.  :s5: