Autor Thema: Abend-Brei mit Banane  (Gelesen 3957 mal)

Offline mina09

  • Jungkoch
  • ***
  • Beiträge: 84
Abend-Brei mit Banane
« am: 30 April 2010, 14:17:46 »
Abend-Brei mit Banane

200ml Vollmilch
20g Schmelzflocken
20g Banane

Schmelzflocken in die kalte Milch einrühren. Aufkochen. Die Banane mit einer Gabel zerdrücken und unter den heißen Brei rühren. Etwas abkühlen lassen und schon kann's losgehen.  :s7:

Statt der Banane kann man auch anderes Obstpüree unterrühren.
Mmh .... lecker!

Offline jennymegges

  • Sternekoch
  • ******
  • Beiträge: 1246
Re: Abend-Brei mit Banane
« Antwort #1 am: 30 April 2010, 19:37:41 »
Ab welchem Monat kann man den Brei füttern, wegen der Vollmilch
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.

Offline mina09

  • Jungkoch
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: Abend-Brei mit Banane
« Antwort #2 am: 30 April 2010, 20:34:29 »
Ich hab so ab dem 8. Monat mit 1/2 Milch - 1/2 Wasser angefangen.
Ich glaub, das geht auch schon eher, aber man muss vorsichtig sein, falls deine Maus allergiegefährdet ist.
Meine Maus hat's gut vertragen und seit dem ... mmh ... ich glaub, 10. Monat bekommt sie das volle Programm, also 200ml Milch im Abendbrei.

LG mina09
Mmh .... lecker!

Offline jennymegges

  • Sternekoch
  • ******
  • Beiträge: 1246
Re: Abend-Brei mit Banane
« Antwort #3 am: 30 April 2010, 21:17:38 »
danke dir, für die Info
Wer immer nur wartet, bis ein anderer ihn zum Essen ruft, wird oft nichts zu essen bekommen.