Autor Thema: MICs Restaurant  (Gelesen 4125 mal)

Offline Rosenweib

  • Kuechenhilfe
  • **
  • Beiträge: 27
MICs Restaurant
« am: 15 Juni 2010, 20:13:34 »
Heute möchte ich euch ein Restaurant vorstellen, dass mich begeistert hat.

MICs Restaurant
Hochstr. 39
53879  Euskirchen
Tel.: 02251 / 820695-1   Fax: -2
http://www.eu-cf.de//de/index.html

Öffnungszeiten:
täglich       11.30 bis 15.00 Uhr
und            17.30 bis 23.00 Uhr
Küche schließt 30min. vorher

Inneneinrichtung modern und trotzdem gemütlich. Eine kleine offen gehaltene Bedienungsbar in der Ecke. Draussen sind ca. 5 Tische mit jeweils 4 Stühle. Es besticht durch Sauberkeit, Freundlichkeit, Beratung und erstklassige Küche zu moderaten Preisen. Alle Gericht bekommt man in den Größen L, XL, XXL . Ausserdem täglich wechselnde Mittagsgericht:
18.06.2010 Freitag
Pikante Nudelpfanne mit buntem Gemüse, Pilzen, helle Sauce und eine Salatbeilage       3,70 €
ist doch wirklich ein moderater Preis oder??
Die aktuellen  :s5:Menüs können auf der HP abgerufen werden. Auch das hat mich begeistert.

Wie ich das Lokal entdeckte:
Ich hab eine Wochenendtour mit meinem Motorrad Richtung Eifel gemacht. Kurz vor Euskirchen bekam ich mächtig Hunger, also in Euskirchen City rein und dort durch die Spielzone gefahren. Fast am Ende der Spielzone entdeckte ich das Lokal. Angehalten und schön draussen gesessen. Erst hatte ich das Mittagessen im linken Auge, doch dann stach der Kirschpfannkuchen ins Rechte und gewann. Ich hatte GROSSEN Hunger und bestellte in XXL - wenn schon denn schon...
Der Kellner zu mir: "Nehmen Sie nicht XXL der ist zu groß - glauben Sie mir - nehmen Sie L das genügt. Es wäre schade den Rest wegzuschmeissen. Wenn nicht, können Sie gerne nachbestellen." Also, ich als braves Mädchen in L bestellt  und was kam?? Ein Pfannkuchen 26 cm gross, 4 cm hoch für 5,90€. :s18: Dieser Pfannkuchen... ein Traum locker, fluffig, gar nicht fettig, viele Kirschen drin und mit Puderzucker bestreut. Leider habe ich diese Portion nicht geschafft. Selbstredend bin ich auf dem Rückweg nochmals hinein und mir ein Ladytoast in L bestellt. Genauso genial, aber lest selbst auf der HP was das ist.
So ich hoffe, dass ich euch den Mund wässrig gemacht habe und Ihr auf der HP von diesem Restaurant ein wenig "schnüffeln" geht.
Viel Spass und guten Appetit wünscht
Rosenweib
Legt dir einer Steine in den Weg, dann bau dir was schönes daraus.
(Unbekannter Verfasser)