Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
Nudel, Kartoffel &Co. / Re: Petra´s Nudelsalat
« Letzter Beitrag von tamara am 26 Dezember 2018, 06:57:00 »
Genau Richtig zur Weihnachtsfeier in der Firma
2
Pralinen, Plätzchen & Co. / Re: Fruchtige Krokant Plätzchen
« Letzter Beitrag von Almut am 30 November 2018, 10:16:20 »
Habe die Plätzchen dieses Jahr mit Mandelkrokant gebacken. Waren auch sehr lecker.
3
Pralinen, Plätzchen & Co. / Re: Stollenkonfekt
« Letzter Beitrag von Almut am 30 November 2018, 10:14:50 »
Jetzt genau das richtige zum Advent. Lecker
4
Schwein / Re: Backofenschnitzel
« Letzter Beitrag von a.m.hm am 28 November 2018, 08:46:03 »
Hallo Isa,
 werde ich heute einmal aus ausprobieren .
LG Marion
5
Wir haben nach den vielen positiven Berichten im Internet auch eine Heißluftfriteuse gekauft.
Nachdem wir Pommes, Fertig Snacks und auch Frikadellen zubereitet haben können auch wir nur positives Feedback geben. Eine Heißluftfriteuse ist Klasse und wenn man nicht ständig für die ganze Familie kocht sogar Zeitsparend.
6
Suppen & Eintöpfe / Re: Linseneintopf
« Letzter Beitrag von tamara am 20 November 2018, 12:05:28 »
Er war wirklich Super, mein Sohn hat sogar auf seinen obligatorischen Tomatenketchup verzichtet
7
Salate mit Namen / Re: Schichtsalat
« Letzter Beitrag von isa am 16 November 2018, 12:23:02 »
Super aber, schnell leer
8
Nudel, Kartoffel &Co. / Re: Spaghettisalat mit Pesto Caprese
« Letzter Beitrag von Anja.L am 16 November 2018, 11:57:08 »
Der ist wirklich lecker
9
Suppen & Eintöpfe / Re: Linseneintopf
« Letzter Beitrag von tamara am 08 November 2018, 11:07:05 »
Genau das habe ich gesucht.
Ich denke das ist genau der Linseneintopf den ich machen möchte.
10
Ich konnte Kroketten aus einer Heißluftfriteuse probieren und fand sie besser als aus dem Backofen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10